Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der anfang? o.O


joa...was soll ich schreiben?
erstmal ein hallo^^
so...ich würd mal sagen...das ist mein blog...
wie das klingt...>.<


thoughts of a dying atheist

Eerie whispers
trapped beneath my pillow
won't let me see
your memories

I know you're in this room
I'm sure I heard you sigh
floating in-between
where our worlds collide

It scares the hell out of me
and the end is all I can see
and it scares the hell out of me
and the end is all I can see

I know the moment's near
and there's nothing we can do
look through a faithless eye
are you afraid to die?

It scares the hell out of me
and the end is all I can see
and it scares the hell out of me
and the end is all I can see

muse
19.5.06 18:51


ecce homo

wie man wird was man ist

Allein gehe ich nun, meine Jünger! Auch ihr geht nun davon und allein! So will ich es.
Geht fort von mir und wehrt euch gegen Zarathustra! Und besser noch: schämt euch seiner! Vielleicht betrog er euch.
Der Mensch der Erkenntnis muss nicht nur seine Feinde lieben, er muss auch seine Freunde hassen können.
Man vergilt einem Lehrer schlecht, wenn man immer nur der Schüler bleibt. Und warum wollt ihr nicht an meinem Kranze rupfen?
Ihr verehrt mich: aber wie, wenn eure Verehrung eines Tages umfällt? Hütet euch, dass euch nicht eine Bildsäule erschlage!
Ihr sagt, ihr glaubt an Zarathustra? Aber was liegt an Zarathustra! Ihr seid meine Gläubigen, aber was liegt an allen Gläubigen!
Ihr hattet euch noch nicht gesucht: da fandet ihr mich. So tun alle Gläubigen; darum ist es so wenig mit allem Glauben.
Nun heiße ich euch, mich verlieren und euch finden; und erst, wenn ihr mich Alle verleugnet habt, will ich euch wiederkehren ...

Friedrich Nietzsche.

nur ein auszug, aber vllt doch eine anregung es zu lesen
21.5.06 20:19


i came for you...




schlossgraben fest 2006!!!
hach, ein toller abend gestern^^ gute musik und tolles wetter *lach* ok...es hat geregnet, aber was tut man nicht alles für ein bißchen musik und spaß...
ich glaub nur, dass ich jetzt langsam krank werde...wenn man auch durch darmstadt läuft mit nassen haaren und durchnässten schuhen...
und dann unsere bus aktion...oh mein gott...ja wir rennen durch ganz darmstadt (zumindest hatten wir den eindruck...) auf der suche nach nem bus...und alles ist meine schuld...
aber naja heute geht es wieder hin, aber ich denke diesmal sehen wir uns gleich bei der ankunft nach ner bushaltestelle um...
hoffentlich wird es heute genauso lustig...und die bands sind annährnd so geil wie die gestern...
also...bis dann

Runaway

On the streets where you live
Girls talk about their social lives
They're made of lipstick plastic and paint
A touch of sable in their eyes
All your life, all your life
All you've asked is whens your Daddy gonna talk to you
But you were living in another world
Tryin' to get a message through
No one heard a single word you said
They should have seen in it your eyes
What was going round your head

Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
All those things she couldn't say
Ooh, shes a little runaway

A different line every night
Guarenteed to blow your mind
I see you out on the streets
Calling for a wild time
So you sit home alone
Cause theres nothing left that you can do
Theres only pictures hung in the shadows
Left there to look at you
You know she likes the lights at night
On the neon Broadway sign
She don't really mind
Its only love she hoped to find

Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
All those things she couldn't say
Ooh, shes a little runaway

No one heard a single word you said
They should have seen it in your eyes
What was going round your head

Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
All those things she couldnt say
Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
Now she works the night away

Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
All those things she couldnt say
Ooh, shes a little runaway
Daddys girl learned fast
Now she works the night away ...
bon jovi
26.5.06 11:29


irgendwann

und gestern wieder den tag in darmstadt auf dem schlossgrabenfest verbracht...als hätt ich echt ncihts besseres zu tun...tztz...
aber naja es hat auch was gutes...kain zum beispiel...die sind echt toll und haben wundervolle lieder...geht ruhig mal auf www.kainmusic.de, lohnt sich wirklich...
joa und naja die andere band, die wir uns ganz angetan haben war nicht so der hammer, aber man kann sie sich ja schön denken...und dennoch darauf abgehen...es war zwar dämlich und peinlich, aber dennoch sehr witzig^^
joa und wir waren mal der blickfang...o.O
joa mal sehen heute geht es wieder hin...und vllt sehen wir ja den netten typen wieder, der heute sicherlich angetanzt wird^^ also...I like to move it *abspast*

Irgendwann

Irgendwann, ja, das weiß ich
schaust du mich mit leuchtenden Augen an
Irgendwann, da begreif ich,
was es heisst sich nicht aufzugeben.
Irgendwann, ja, das seh ich,
kann ich dir zeigen, was ich wirklich kann
Irgendwann

Irgendwann, da gehen wir alle drauf,
irgendwann, da gehen die Lichter aus
und irgendwann, da sind wir alle dran
und irgendwann, fangen wir nochmal von vorne an

Wer kann denn schon, seine Träume verstehen,
worum sich die eigenen gottverdammten Gedanken drehen.
Jeder will der Held der Stunde sein,
Doch jeder kämpft für sich allein.

Und irgendwann, da weiß ich ganz genau, für wen ich sing
Und dann ist mir auch scheiß egeal, was ich für dich bin.

Irgendwann, da gehen wir alle drauf,
irgendwann, da gehen die Lichter aus
und irgendwann, fangen wir noch mal von vorne an.
Kain
27.5.06 16:47


psychopsilocybin



und wieder einmal sonntag...*würg*
wochenende ist toll, aber nicht wenn's zu ende geht..deshalb mag ich keine sonntage...^^
und ja wie war es gestern? ok..ich weiß euch interessiert es gar nicht, aber ich erzähl es trotzdem...an dieser stelle frage ich mich eigentlich wen ich hier überhaupt anspreche...lesen tut es sowieso keiner(sieht man an meinem gästebuch...
ich glaube ich tu das wirklich nur für mich und meine anderen ichs...na also hans und freak und barbie aufgepasst...
gestern war ich wie bereits angekündigt wieder auf dem schlossgrabenfest...o.O und vor allem cleave und the flames waren lustig^^ ja ich war nicht bei juli...XD also die hab ich mir wirklich nicht angetan, davon mal abgesehen, dass ich nur ein lied von ihnen mag, war eh so viel los...wir mussten da vorbei um zu the flames zu kommen...oh mein gott...schlimm...bei the flames war es ganz anders...du hattest so viel platz...man kam sich wieder vor wie donnerstag oder freitag...kaum jemand da und platz zum abspasten^^ sehr nett^^ und davon mal abgesehen, dass ich eigentlich nur ein lied von ihnen kannte war es lustig...und sie haben echt noch mehr gute lieder *wunder* und der kontrabass herrlich^^ mit den putzigen flammen, auch wenn die anspielung schlecht ist^^

ACCEPT

Noone understands
I’m, you’re... alone
Fuck the instance
I hate your indifference
Noone understands
I’m, you’re… different
Instigate my alteration
I’d never mention my own fall

Where’s the right door to quit
Give in, exhale…
Where’s the morning
I need to find...
Find it another day

Cut the strut
It’s my heart falling down
My guitar is about
To drown that sound
Waiting... won’t you ever come
Too hard to accept
Too hard to become
I’m just trying to find myself
So lay down the gun

Where’s the right door to quit
Give in, exhale...
Where’s the morning
I have lost...
Lost it another day

Smile...
Compulsive redoing... it will fail
Compulsive pretending that you feel
Do you feel my pain?
cleave
28.5.06 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung