Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hmm bald wieder wochenende^^
ich bin so kaputt...die schule ist so anstrengend zur zeit...ich geb ja zu...ich mach kaum mehr als sonst, dennoch allein die tatsache, dass ich weiß, dass ich noch so viel machen muss, strengt mich an XD
och gestern war es toll...nora feiert am sa mit romy und deswegen brauchen romy und ich ein geschenk...und wir haben uns halt gedacht ne kollage zu machen auf die wir blume(stinktier von bambi) gemalt haben...wir haben echt 5 std gebraucht um die zu malen...aber es war toll^^
naja morgen nach darmstadt...t-shirt besorgen...
1.6.06 21:04


'cos i can't feel...

lk-treffen gestern...es war verdammt lustig, wenn auch anstrengend. und ich wurde echt überall gestochen von den tollen mücken, das juckt fürchterlich...
was auch sehr lustig war, war als wir canellas sein auto weggefahren haben...schon irgendwie cool^^ vor allem ist er so verpeilt, dass er fast geglaubt hat, dass er das auto woanders geparkt hat. so krank...
und morgen fussballspielen auf französisch statt unterricht...er lässt sich von uns echt alles gefallen...
leider haben wir diesmal keinen teich wo der ball so schön reinfallen kann wie gestern...
also wenn ihr mal an nem teich vorbilauft wo n baum drin ist, wir waren es nicht
joa sonst? alles wie immer...gespannte situation zwischen nora und mir...mit jörg versteh ich mich eigentlich immer besser und am freitag guggen wir zusammen das eröffnungsspiel^^
mal sehen wie es wird...

I won't apologize...
8.6.06 17:06


so damn faul...

ich hatte mir vorgenommen heute ernsthaft den blog zu bearbeiten...aber weit bin ich nicht gekommen...schlimm...muss aber eh noch sehen was ich noch alles hier so einfügen möchte...etwas über phobien...natürlich...aber noch was?hmm...
8.6.06 19:57


easy to love

hey, der erste sonntag seit langem der irgendwie angenehm ist...
ich glaub ich muss meine aussage von einigen wochen revidieren. sonntage, wenn es kalt ist, sind blöd. wenn es wämer wird, kann man wenigstens im garten rumgammeln und auf das fussballspiel heute abend warten.
irgendwie bin ich verdammt bescheuert. ich verurteile nationalstolz und patriotismus und habe selbst eine flagge am fenster...zum meiner verteidigung muss ich sagen, ich habe sie nicht aufgehängt und ich habe ebenfalls meiner mutter angedroht sie zu verbrennen als sie sie aufhängte. andererseits freue ich mich auf das spiel heute irgendwie. ich gebe zu weniger weil portugal spielt, als weil es eine großfamilien-sache ist, die immer recht lustig ist. zusammenhalt und geborgenheit tut irgendwie gut. total bescheuert...man lässt sich nunmal gerne treiben, vor allem wenn man keine kraft hat immer gegen den strom zu schwimmen.
naja mal sehen wie es wird...
ich glaub ich leg mich die std erstmal hin. ich habe gerade keine laune...ich armes egozentrisches miststück...
11.6.06 19:54


i saw you look away...

das war echt n schönes spiel zwischen deutschlang und polen und der sieg von deutschland war echt verdient, wobei sie schon früher hätten ein tor schießen können. wobei, so bleibt es spannender^^ naja hoffen wir mal portugal spielt mal besser diesmal...
am samstag gibt es n tolles grillfest, das mir schon jetzt auf den geist geht, das ist doch toll, nicht wahr?
die planung läuft echt nicht wie geplant...o.O blöder satz, aber ich hab es mir schon etwas anders vorgestellt, aber was soll's...sicherlich wird es dennoch lustig oder auch nicht...
ich bin irgendwie müde, aber andererseits will ich noch nicht ins bett...außerdem hab ich in letzter zeit so wenig geschrieben...ok, jetzt wo mein pc kaputt ist *würg* wird es nicht besser...aber ich versuch dennoch hier ab und zu was zu schreiben. das schlimmste aber an dem ganzen ist, dass ich nicht weiß, on beim rechner wieder gehen wird. wenn nicht hab ich mal ziemlich pech gehabt, weil ich natürlich dort so ziemlich alles hatte...bilder...fotos...texte...gedichte...gedanken...musik...mein leben sozusagen...und ich dumme kuh hab nichts gespeichert...nichts gesichert...alles ist weg, wenn er nicht mehr zu reparieren geht. es klingt jetzt zwar sehr doof ich weiß und es gibt sicherlich schlimmeres, aber ich fühl mich als wurde mir ein großer teil von mir genommen. als wär er weg und wird nie wieder kommen...und wenn ich an all das wirklich denke...meine ganzen fotos und was noch schlimmer ist meine geschriebenen sachen. sie sind weg. einfach weg. musik ist ersetzbar...aber nicht der rest...
15.6.06 01:02


noite de saudade...

genau das war es gestern...uma noite de saudade...aber es war doch sehr nett. ich mag die stelle wo wir gegrillt haben...es ist so schön ruhig und weit dort. man kann wunderbar alleine durch die gegend laufen und nachdenken, würde ich dort in der nähe wohnen würde ich es auch denk ich öfters machen...das einzig blöde ich habe bisher schon 8 stiche von den scheiß stechdingern^^
aber naja ich werd es überleben, aber dass ich heute keum stimme hab eher nicht...ich krächze herum und gehe mir selber verdammt auf die nerven...o.O
und später mit nora wird es sicherlich auch n riesen spaß, denn ich weiß echt nicht ob ich dann noch reden kann und dazu treffen wir uns ja eigentlich...
18.6.06 14:06


through my head

scheiß tag irgendwie...ich hab sowieso die letzte zeit viel zu viel zu tun und dann das...ich kann das echt nicht gebrauchen. auch die bescheuerte abi prüfung war für den arsch, aber wenn charlotte nur 13 hat was soll ich da bekommen...hab ja noch n jahr zeit perfekt spanisch zu lernen
und ja das spiel hab ich ja auch nur 20 min gesehen, naja portugal hat gewonnen. wenigstens etwas gutes...
und ja danach wär ich am liebsten so schnell wie möglich heim, aber nein die wollten ja bleiben. naja ich hätte sie ja alleine lassen können, hab ich am schluss auch. ach was soll's...
ich bin eben etwas bescheuert. ich will echt nur noch zu hause bleiben...nur noch 3 wochen...
21.6.06 20:42


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung