Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich bin der regen du das meer...

morgen und übermorgen keine schule...das wird mir denk ich gut tun...schlafen...das konnt ich schon lange nicht richtig.
der tag heute war zum teil so richtig beschissen(aber das sage ich in letzter zeit ja zu jedem tag)
wir haben unseren stundenplan für die 13. bekommen...ja was soll ich sagen? ich habe meine lieblingslehrerin nicht mehr in geschi...ich kann das abi in dem fach vergessen...sie war so verdammt kompetent und ich kam mit ihr super klar...da ist es doch logisch, dass es so nicht geht...spaß in geschi...nein...und was lernen in dem fach geht ja wohl auch nicht an...-.-
und zentralabi schafft man ja auch mit einem so inkompetenten lehrer wie gebel...arrrrg....
ich würde am liebsten nicht mehr in die schule...wer brauch schon sein abi...
aber ich habe ja nur noch 2 tage schule...dann ist nicht alles besser aber ferner...hoffentlich erträglicher...
10.7.06 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung