Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aquele peso em mim - meu coração

diese last in mir - mein herz...

nur damit ihr es auch versteht...

was soll ich schreiben? mein kopf ist voll...aber die gedanken sind ungeordnet...ich verstehe nicht warum es so läuft wie es läuft, aber wer tut das schon?
ich würde alles gerne ändern, kann es aber nicht..würde leid gerne nehmen, kann es aber nicht. ich stehe nur daneben und kann nichts tun, dieses ohnmachtsgefühl ist unerträglich. wie kann man damit leben?
aber eins ist mir klar, all die kleinen probleme mit denen man sich das leben einfach schwerer macht, wie auch der streit mit pini, sind lächerlich. es gibt weitaus bedeutenderes, weitaus tiefgreifenderes...klar ist einem das immer...irgendwie ist man aber zu träge es auch zu leben. ich denke ich bin es auch noch...
ich glaube nicht, wenn man sich das hier durchliest, dass man irgendwas versteht, aber genauso geht es mir grade...ich bin komplett verwirrt...
ich frage mich nur wie es geschehen konnte und wieso...denn fair ist es nicht...und was ich tun kann...
13.3.07 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung