Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich gehör geschlagen, wieder zu viel zeit zwischen den posts...ich mein bis auf 1 bis 2 leser interessiert es keinen, aber denen sollte ich doch gerecht werden...
was ist so passiert? ja silvester hab ich mit familie, bekannten, nora, romy und jörg gefeiert. war sehr lustig...
neujahr war ich dann abends zu hause weil mir voll schlecht war, hatte bestimmt was falsches gegessen^^
und ja seitdem war ich halt jeden abend irgendwie weg, mal bei jörg, mal mit pini und sandra und gestern mit romy. joa heute hat mein cousin geburtstag, er wird 27....(alt^^) und ja abends geh ich wahrscheinlich wieder zu jörg. und sonst ja muss ich packen^^
fahr ja nächste woche mit romy nach dresden. freu mich voll drauf, es wird bestimmt sau lustig...
naja und danach leider wieder schule und dann sollte ich auch langsam anfangen fürs abi zu lernen, denn das hab ich bisher kein bißchen und das ist nicht grade gut...
naja ich bin halt faul und unmotiviert...
und ja auch irgendwie um mir noch irgend ein thema aus den fingern zu saugen, deshalb bai^^
5.1.07 11:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung