Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



http://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
voll im lernstress...

das sollte ich eigentlich sein, aber irgendwie drücke ich mich vorm lernen. hätte schon vor einigen wochen anfangen müssen und bisher sieht es sehr schlecht aus...hab montag 2 std an mathe gesessen...bin nur leider nach ner 15 min als ich angefangen hab, eingeschlafen und erst wieder nach über ner std aufgewacht...deshalb waren die 2 std nicht wirklich effektiv fürs abi...aber ich war ausgeschlafen^^
und sonst kam ich nicht dazu...naja, wie auch nicht zum schreiben...
naja war ja wie ich erwähnt hatte in dresden...es war echt voll toll.
und ich muss sagen, die ossis sind gar nicht so schlimm wie einige vermuten *lol* nein im ernst, die stadt ist wirklich toll, die oper, die frauenkirche, und die kunstakademie (mein favorit)...nur der kulturpalast gefällt mir nicht, ich finde er passt nicht in die wunderschön barocke altstadt..^.
waren dann auch im pulverturm essen(vlt kennt es ja jemand), extrem toll dort. sonst waren wir noch in der herkuleskeule und haben uns das café sachsen angesehen, extrem lustig^^
und natürlich waren wir auch so in der neustadt und und und...
es war auf jeden fall wunderhübsch^^
naja werd jetzt mal zurück an mein nettes buch kehren (caligula-camus)^^ also bis denne
18.1.07 18:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung