Startseite
  Archiv
  zitate...
  ...moi...o.O
  gedichte...
  *lyrics*
  bilder...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   romy
   max



https://myblog.de/agora

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
irgendwann

und gestern wieder den tag in darmstadt auf dem schlossgrabenfest verbracht...als hätt ich echt ncihts besseres zu tun...tztz...
aber naja es hat auch was gutes...kain zum beispiel...die sind echt toll und haben wundervolle lieder...geht ruhig mal auf www.kainmusic.de, lohnt sich wirklich...
joa und naja die andere band, die wir uns ganz angetan haben war nicht so der hammer, aber man kann sie sich ja schön denken...und dennoch darauf abgehen...es war zwar dämlich und peinlich, aber dennoch sehr witzig^^
joa und wir waren mal der blickfang...o.O
joa mal sehen heute geht es wieder hin...und vllt sehen wir ja den netten typen wieder, der heute sicherlich angetanzt wird^^ also...I like to move it *abspast*

Irgendwann

Irgendwann, ja, das weiß ich
schaust du mich mit leuchtenden Augen an
Irgendwann, da begreif ich,
was es heisst sich nicht aufzugeben.
Irgendwann, ja, das seh ich,
kann ich dir zeigen, was ich wirklich kann
Irgendwann

Irgendwann, da gehen wir alle drauf,
irgendwann, da gehen die Lichter aus
und irgendwann, da sind wir alle dran
und irgendwann, fangen wir nochmal von vorne an

Wer kann denn schon, seine Träume verstehen,
worum sich die eigenen gottverdammten Gedanken drehen.
Jeder will der Held der Stunde sein,
Doch jeder kämpft für sich allein.

Und irgendwann, da weiß ich ganz genau, für wen ich sing
Und dann ist mir auch scheiß egeal, was ich für dich bin.

Irgendwann, da gehen wir alle drauf,
irgendwann, da gehen die Lichter aus
und irgendwann, fangen wir noch mal von vorne an.
Kain
27.5.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung